Sie sind hier : Startseite > Geleistete Hilfestellungen > Medikamente für Daniel

Aktuell
Spielhaus/Bistro
Geleistete Hilfestellungen
Freizeitangebote
Patenschaften
Förderprojekte
Veranstaltungen
Verleihservice
Rappelkiste

Kontakt
Hilfsmöglichkeiten

Wir
Chroniken
Sponsoren

Medikamente für Daniel

Die Regenbogen Kinderhilfe e.V. bezahlte dem 17-jährigen Daniel aus Höheischweiler ein Jahr lang Medikamente zur Behandlung seiner seltenen Krankheit. Daniel ist ein ?Mondscheinkind?, d.h. er leidet unter einer gefährlichen Sonnenallergie die zu Tumorbildungen führte. Dank der Spende unseres Vereins konnte er sich in ambulante Behandlung in Edenkoben begeben, die großen Erfolg zeigte. Bereits angesetzte Operationstermine konnten abgesagt werden.

 
Sitemap   Impressum   kontakt@regenbogen-kinderhilfe.de  Seite drucken