Regenbogen Kinderhilfe bedankt sich bei der BBS Pirmasens! Am Montag übergab der Lehrer der Berufsbildenden Schule, Timo Heim, mit zwei Schülerinnen die Rohlinge für den diesjährigen Adventskalender an die Kinder und Betreuer der Kinderhilfe. Auf Nachfrage von Carolin Weichhart bei Timo Heim, ob er sich vorstellen könne, mit seinen Schülern die Rohlinge für den Adventskalender anzufertigen, kam zur Antwort, ja machen wir. Natürlich wollten die Kids direkt anfangen und hatten am Schluss, unter Mithilfe der Betreuer und Muttis schon einige Kalender fertig gemacht. Wie man sehen kann wurden es richtige Kunstwerke, wir bedanken uns bei allen beteiligten, für die kurzweiligen Stunden bei der Regenbogen Kinderhilfe. Leider war die Vorsitzende Anneliese Rether erkrankt, so lag die ganze Verantwortung, inkl. Fahrdienst, in den Händen von Carolin Weichhart.