Wunschzettel Aktion von Profine Mitarbeitern*innen wieder ein großer Erfolg! Zum dritten Mal konnte Caroline Ohlinger, Mitarbeiterin der IT-Abteilung, Arbeitskollegen*innen gewinnen, Kinder der Regenbogen Kinderhilfe ihren Weihnachtswunsch zu erfüllen. Die Resonanz war wieder einmal überwältigend, alle beteiligte hatten sehr viel Freude und Spaß beim Einpacken der Weihnachtsgeschenke, so Caroline Ohlinger. Da die Vorsitzende der Kinderhilfe Anneliese Rether diesmal leider nicht teilnehmen konnte, übernahm Carolin Weichhart das abholen, ebenso das überbringen der Päckchen zu den Kids, ihr zur Seite stand Kim Germann. Sichtlich gerührt waren Carolin und Kim über die strahlenden Kinderaugen bei der Übergabe der liebevoll gepackten Weihnachtsgeschenke der Profine Mitarbeiter*innen, ebenso Dankbar waren die Eltern über die Lebensmittel Gutscheine der Regenbogen Kinderhilfe. Die Organisatorin Caroline Ohlinger wurde gebeten, im Namen von Anneliese Rether sich bei allen Spendern und Beteiligten recht herzlich, auch im Namen der Kinder zu bedanken. Wir wünschen eine frohe Weihnacht und gutes neues Jahr 2022, vor allem Gesundheit.