Letzte Projektstunde vor den Schulferien! Bei der letzten Projektstunde der Regenbogen Kinderhilfe hatten die Kids, ebenso die Mitarbeiter sehr viel Spaß. War es beim Wunsch Boote basteln, oder im Musikzimmer üben, aber auch das Obst auf Platten dekorieren machte den Kids sehr viel Freude. Weil es die letzte Projektstunde war, durften die Kids nochmal das Essen selbst wählen, wie könnte es anders sein, es gab Pizza vom Lieblingsitaliener. Die Gruppe wird bei besseren Wetterverhältnissen mit den selbst gebastelten Wunsch Booten zum Eisweiher laufen und dort zu Wasser lassen. Seit die Arbeiten am Ton Studio recht zügig vorangehen, macht das üben den Kids nochmal so viel Freude. Für den Lacher des Tages sorgte der 10-jährige Jaden, als er die Mitarbeiterin Carolin fragte ob er mal ihr Alter raten dürfe, natürlich darfst du das, dann kam spontan 27 Jahre, Carolin lachend falsch, darauf Jaden, weniger? Ein großes Lob an Carolin die mit den Ihr zur Seite stehenden Helfern, den Kids tolle und kurzweilige Stunden bei der Regenbogen Kinderhilfe geboten hat. Am Dienstag den 08.03.2022 sehen wir uns wieder.