Bei herrlichem Wetter ging es zum Spielen in den Außenbereich. Zum ersten Mal für dieses Jahr wurden bei herrlichem Wetter, die Spielgeräte im Außenbereich zum Spielen und Toben genutzt. Die Kids hatten ihren Spaß nach langen Schlechtwetter Wochen endlich mal wieder den Außenbereich zum Spielen nutzen zu können. Musiklehrer Sebastian übte wieder fleißig mit den Kids im Tonstudio. Voller Stolz zeigen sich Max & Bela in der Frühjahrsjacke und einem Kapuzenpulli. Zum Essen gab es Würstchen Gulasch mit Reis und frischer Salat, es ist immer wieder herrlich anzusehen wie gerne die Kids Salat essen. Zum Nachtisch gab es Pfannkuchen gefüllt mit Nutella und so gingen wieder einmal ein paar schöne Stunden bei der Regenbogen Kinderhilfe vorbei. Ein Dankschön an Carolin mit ihren Helfern, Carola Nachhilfe, Christel Küche, Manuela Malen und Sebastian Musik.