Eine gelungene Oster Feier die Carolin Weichhart gemeinsam mit ihren Helfern, Kim Germann und Natascha Pfeffer für die Regenbogen Kids auf die Beine gestellt hat, leider mussten drei Helfer krankheitsbedingt kurzfristig absagen. Carolin hatte sich schon im Vorfeld sehr gut vorbereitet, so fanden die Kids einen Tisch voller Osternester und für alle schön verpackt, die Kleidung der Shopping Touren vor. Für Essen und Trinken war man ebenfalls sehr gut vorbereitet. Musiklehrer Sebastian Sommer sorgte, gemeinsam mit den Regenbogen Kids für festlich Stimmung mit eingeübten Liedern. Die Vorsitzende und Leiterin vom Ideellen Bereich, Anneliese Rether bedankte sich ganz herzlich bei allen Anwesenden, vor allem den Helfern für ihr Ehrenamtliches Engagement, ein großes Lob sprach Anneliese Rether, Carolin Weichhart aus. Anneliese Rether kann wegen eines Unfalls ihrer Arbeit im Verein momentan nicht nachkommen, so liegt im Moment die ganze Last auf den Schultern von Carolin. Bevor die Osternester und Geschenke an die Kids übergeben wurden, hatte man noch eine Super Überraschung bereit, 4 leckeren Eissorten stiftete der neue Inhaber vom „Café´ Felder“, Manuel Heinsdorf, jetzt waren die Kids kaum noch zu halten, jeder wollte als erster sein Eis haben. Weiterhin wurden die leckeren Schoko Hasen, wie schon in den Jahren zuvor, von Christian Burkhard gestiftet. Besonders kreativ waren die Eigentümer vom „Café Die Hutschachtel“ aus einer Gurke und Paprika wurde ein Essbares Krokodil stiftete.